Thema:
Re:Shaka, als die Mauern fielen! flat
Autor: Pfroebbel
Datum:07.11.15 10:58
Antwort auf:Re:Shaka, als die Mauern fielen! von Javert

>>>was komisch ist da ich mir ziemlich sicher bin alle ausser enterprise gesehen zu haben.
>>
>>Hol' mal nach. :) Ist nicht grandios, ganz bestimmt nicht sogar, aber ich mochte die irgendwie.
>
>Also gegen Ende von Season 2 gab es mit der Folge "Regeneration" und der mit Rura Penthe ein paar der besten Episoden des ganzen Franchise. Season 3 bot eine durchgehende, sehr gute und spannende Handlung und Season 4 war dann einfach nur noch Fan Service pur. Schade, dass die Serie so einen unglücklichen Start hatte und damit quasi selbst bereits ihr Grab geschaufelt hatte...


Genau das!


>Zumal der Start bei DS9 nicht weniger holprig war. Zumindest für den Zuseher, kA wie es damals quotenmäßig aussah...


< antworten >