Thema:
Re:Shaka, als die Mauern fielen! flat
Autor: Javert
Datum:03.11.15 16:35
Antwort auf:Re:Shaka, als die Mauern fielen! von G'Kyl

>>was komisch ist da ich mir ziemlich sicher bin alle ausser enterprise gesehen zu haben.
>
>Hol' mal nach. :) Ist nicht grandios, ganz bestimmt nicht sogar, aber ich mochte die irgendwie.


Also gegen Ende von Season 2 gab es mit der Folge "Regeneration" und der mit Rura Penthe ein paar der besten Episoden des ganzen Franchise. Season 3 bot eine durchgehende, sehr gute und spannende Handlung und Season 4 war dann einfach nur noch Fan Service pur. Schade, dass die Serie so einen unglücklichen Start hatte und damit quasi selbst bereits ihr Grab geschaufelt hatte...
Zumal der Start bei DS9 nicht weniger holprig war. Zumindest für den Zuseher, kA wie es damals quotenmäßig aussah...


< antworten >