Thema:
Re:Season 6, Episode 4 flat
Autor: Mampf
Datum:04.11.15 22:31
Antwort auf:Re:Season 6, Episode 4 von Scarface

Ich kanns Verstehen, Wenn Leute von so antiklumaktischen "filler"folgen genervt sind. mir persönlich hat die Folge aber sehr gefallen, da Ich mich schon gefragt habe, wie sich Morgan vom total durchgeknallten zum Vorzeige budda Entwickeln konnte.

Inhaltlich mochte Ich die Geschichte und die Begegnung mit Eastman.

zu deiner Behauptung, dass sei die blödste Einstellung in so einer Welt : erase die beiden haben einen Grund zum weiterleben gebraucht, was ist da geeigneter als die Wertschätzung des Lebens an sich? survival instinkt war bei denen schon längst durch, die befinden (befanden) sich schon jenseits davon.

ausserdem war der folgende dialog jeglichen antiklimax Wert:
"what's your Name?"
kill me
"thats a stupid name, you should change it"
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.0


< antworten >