Thema:
Re:Season 6, Episode 4 flat
Autor: Scarface
Datum:04.11.15 15:53
Antwort auf:Season 6, Episode 4 von PMA

Servus,

also bis 6.3 findei ch die Staffel auch sehr geil bisher, aber die vierte folge fand ich einfach nur lahm.

Wirkte auf mich wie Staffelstreckung, weil die eigentliche Story nicht für so viele Folgen ausreicht.
Außerdem hasse ich es wie die Pest, wenn man so antiklimatisch Geschichten erzählt.
Wenn du einen Spannungsbogen aufbaust und eine bestimmte Stimmung mit viel Mühe erzeugst (bis 6.3 sehr gut passeirt imo), dann ist es einfach nur dumm, mitten im Höhepunkt plötzlich den Fokus komplett anders zusetzen.

Fand es schon beim governeur in der vierten total sinnlos, als es dann 6 Folgen lang nur um den Deppen ging und du als Zuschauer eigentlich nur wissen wolltest, wie es jetzt den anderen geht.

Inhaltlich war das alles auch eher so mittelmäßig und langweilig für meinen Geschmack. Außerdem haben die beiden die dümmste Lebenseinstellung die man während einer Zombieapokalypse haben kann :-)


< antworten >