Thema:
Re:Teil 2 heißt... flat
Autor: shertok
Datum:24.09.15 22:53
Antwort auf:Re:Teil 2 heißt... von Knight

>>Hm, sehr schade. Ich fand Paradise eigentlich perfekt. Alien im Titel finde ich aber komplett albern - warum nicht Prometheus - Paradise Lost? Die sollen jetzt bloss nicht auf die Hater hören und sich davon distanzieren, Prometheus ist ein grossartiger Titel.

ich fands eher albern wie man derart gezwungen versucht hat den leuten im vorfeld von prometheus weis zu machen der film wäre kein prequel oder sonst irgendwie mit alien verbunden

obwohl es um die space jockeys ging, wayland im trailer war und im film selbst ja die xenomorphs drin waren. wollte man die leute einfach überraschen?

naja die "überraschung" ist jetzt ja durch und da kann man gleich wieder auf alien setzen.

ich gebe dir aber soweit recht, dass prometheus ein geiler titel ist, man hätte das ganze nur von anfang an fett als alien prequel reihe präsentieren sollen.


< antworten >