Thema:
Re:Teil 2 heißt... flat
Autor: Knight
Datum:24.09.15 22:43
Antwort auf:Teil 2 heißt... von Fred LaBosch

>Alien - Paradise Lost
>
>
>Da wollte Scott Prometheus nicht direkt mit Alien in Verbindung bringen und hat damals extra den Titel geändert und nun heißt der Nachfolger zur Verwirrung aller wieder Alien.
>Bin gespannt wie dann der Blomkamp Film heißen wird...
>
>[http://www.comingsoon.net/movies/news/616517-prometheus-2-officially-titled-alien-paradise-lost-says-ridley-scott]
>---
>Gesendet mit Android-Client v1.0.0


Hm, sehr schade. Ich fand Paradise eigentlich perfekt. Alien im Titel finde ich aber komplett albern - warum nicht Prometheus - Paradise Lost? Die sollen jetzt bloss nicht auf die Hater hören und sich davon distanzieren, Prometheus ist ein grossartiger Titel.


< antworten >