Thema:
Re:-- Auflösung -- flat
Autor: Mitschel
Datum:31.08.15 07:55
Antwort auf:-- Auflösung -- von Suttree

Ich habe mit meiner Frau zusammen geraten. Bei mir müsste also der eine Punkt für Titanic wieder abgezogen werden...

Und ein Paar waren sehr ins Blaue geraten (bzw. Sherlock mäßig kombiniert), weil ich die Filme nicht gesehen habe. Planet der Affen Prevolution zum Beispiel. :D


>17. [http://i.imgur.com/Dl9VC7f.png]
>
>"Die fabelhafte Welt der Amelie"
>
>Nur Syxta hat's erkannt. Ist vom Anfang, als sie erklärt, wer alles was mag und was nicht. Die Katze hört gerne zu, wenn der Vater seinen Kindern Geschichten erzählt. :)
>
>Zugegeben, das war ziemlich fies ausgewählt. Das alternativ Bild finde ich aber machbar. Schallplatten werden nunmal wie Crepes gemacht!
>
>Falsche Tipps: "Running Scared"


Hier ärger ich mich allerdings ein bißchen. Von den Farben hätte ich auf Amelie getippt. Ich konnte mich aber nicht an die Katze oder die Schallplatte erinnern also habe ich es verworfen und nix getippt :D


Witzig, dass die bei denen ich sicher war, dass das 2. Bild den Hinweiß gegeben hat, dann doch falsch waren :D


>Und hier nun das Ranking:
>
>
>1. Syxta 22 Punkte
>
>2. BOzard 19 Punkte
>
>3. just4fun 14 Punkte
>
>4. Mitschel 8 Punkte
>
>5. pacmanamcap 6,5 Punkte
>
>6. Schlomo, KikjaR und Optimus Prime mit jeweils 4,5 Punkten
>
>7. Sonic2d 4 Punkte
>
>8. Slapshot 2 Punkte


Meinen Respekt allen über 10 Punkte :)


< antworten >