Thema:
Re:-- Auflösung -- flat
Autor: BOzard
Datum:30.08.15 17:39
Antwort auf:-- Auflösung -- von Suttree

>Glückwunsch an Syxta für dieses krasse Ergebnis! Für die 22 Punkte hat er noch nichtmal die alternativen Pics benötigt. Das er in diesem kniffligen Quiz mit 19 Punkten nur Zweiter wird, hätte BOzard wohl auch nicht vermutet.

Sagen wir so, nachdem die 2. Riege an Bildern kam, hatte ich gedacht, dass es jetzt eng an der Spitze wird, weil dadurch erheblich einfacher. Aber 22 Punkte allein mit dem ersten Bilder-Set, Hut ab. Krasses Ding, Syxta! :)

Wieder Danke für's tolle Quiz, Suttree, du machst das super. Das 2. Bilderset hätte es imo nicht gebraucht. Dann ist's halt mal ein bischen schwerer, so what. Ein bischen Abwechslung nach mittlerweile 8 Quizzen kann nicht schaden.


< antworten >