Thema:
Re:Prometheus [Film] flat
Autor: G'Kyl
Datum:21.08.15 10:26
Antwort auf:Re:Prometheus [Film] von Knight

>Ist mir Scheissegal was alle Welt über Prometheus sagt, ich mag den Film seeeeehr gerne.

Ist auch vollkommen richtig so. Ich wollte mich nur zum Spaß echauffieren, ge. :)

Aber wo du es schon sagst:

>Macht für mich fast alles Sinn und unterhält mich besser und ist um Welten interessanter, als vieles was dieses Jahr bisher Unmengen an Kohle eingespielt hat :)

Das "Schlimme" an Prometheus ist (für mich) ja: Er ist auf dem Papier tatsächlich wahnsinnig interssant. Allein die geschnittene lange Version (Blu-ray) der Unterhaltung mit dem Engineer zeigt, was da alles drin steckt. Die allein ist so super! Nur finde ich den Film leider unsagbar bescheuert gemacht. Konflikte, die zu Actionszenen führen, sind etwa DERmaßen lächerlich konstruiert, das geht auf keine Kuhhaut. Zumindest geht es nicht mit meinem Verständnis eines guten Films einher. Und die tolle Geschichte wird stattdessen in den Hintergrund gedrängt. Hach! Ich ärgere mich einfach, weil da so viel Potential verschenkt wurde. :(


>>Das heisst also, ich will nicht wissen wie Fast and Furious weitergeht, ich will nicht wissen wie Jurassic World weitergeht und wenn ich vor die Wahl gestellt werde: mehr Avengers Filme oder Prometheus 2?

Da haste aber auch drei denkbar einfache "Kontrahenten" ausgesucht. Avengers und JW, also bitte...! ;)


>>Wo ist meine Wunderlampe zum rubbeln...?

Keep it in your pants!1


< antworten >