Thema:
Re:Prometheus [Film] flat
Autor: Knight
Datum:20.08.15 23:22
Antwort auf:Re:Prometheus [Film] von G'Kyl

>>ein paar Schwächen
>
>[Wie bildet man dieses verächtliche Durch-die-Nase-Schnauben eigentlich schriftlich ab?]


Gute Frage :D

>;-))

Ist mir Scheissegal was alle Welt über Prometheus sagt, ich mag den Film seeeeehr gerne. Macht für mich fast alles Sinn und unterhält mich besser und ist um Welten interessanter, als vieles was dieses Jahr bisher Unmengen an Kohle eingespielt hat :)

Das heisst also, ich will nicht wissen wie Fast and Furious weitergeht, ich will nicht wissen wie Jurassic World weitergeht und wenn ich vor die Wahl gestellt werde: mehr Avengers Filme oder Prometheus 2? Ja dann wähle ich ohne auch nur eine Sekunde zu überlegen letzteren. Juhuuu!


Wo ist meine Wunderlampe zum rubbeln...?


< antworten >