Thema:
Re:-- Auflösung -- flat
Autor: Suttree
Datum:06.07.15 15:36
Antwort auf:Re:-- Auflösung -- von strid3r

>Nice, hätte ich jetzt nicht mit gerechnet und ist wohl eher dem Umstand geschuldet, dass wynk sich eine Auszeit genommen hat.

Jo, wynk hat beim letzten mal ordentlich abgeräumt. Überlicherweise ist man aber schon mit rund 15 Punkten, ziemlich gut am Start.

>Bei den letzten Rätseln kam ich wie gesagt meistens nichtmal auf ein Drittel der >diesmal erreichten Punkte und war immer Baff, was da teilweise noch erkannt >wurde. Die Filmquiz Teilnehmer sind auf jeden Fall härter im Nehmen. ;)

Das hier mal mehrere auf über 20 Punkte kommen, dürfte in der Tat unwahrscheinlich sein. Ist ja aber auch witzlos, wenn man alles in einer Millisekunde erkennen würde. Ein wenig grübeln muss schon sein.

>Danke auch dir für die Mühe!

Kein Problem :)


< antworten >