Thema:
Re:-- Auflösung -- flat
Autor: strid3r
Datum:05.07.15 18:29
Antwort auf:-- Auflösung -- von Suttree

>-------------------
>
>
>Hui, 15 Teilnehmern!
>
>Im Moment ist hier im Beutel ja eher wenig los, und bei dem Wetter hätte ich auch eher mit einer überschaubaren Anzahl an Teilnehmern gerechnet. So kann man sich irren! :)
>
>Es wurden dann auch alle Pics mindestens einmal gelöst, und ingesamt auch ordentlich gepunktet. Der Sieg fiel dann auch sehr knapp aus.
>
>Hier das Ranking:
>
>1. strid3r - 19 Punkte
>
>2. BOzard - 18 Punkte
>
>3. tralalu - 14 Punkte
>
>4. DrAcula - 13,5 Punkte
>
>5. OptimusPrime & Vig0r - je 12,5 Punkte
>
>6. Wurzelgnom - 12 Punkte
>
>7. KikjaR - 11 Punkte
>
>8. Mangamaniac2171 - 9,5 Punkte
>
>9. Sonic2d - 6,5 Punkte
>
>10. pacmanamcap - 6 Punkte
>
>11. Jägermeister 1.0 - 5,5 Punkte
>
>12.PaulBearer & Saint - je 5 Punkte
>
>13. HomiSite - 4 Punkte
>
>Glückwunsch strid3r! Erste Teilnahme, erster Sieg. BOzard hätte es fast noch geschafft gleichzuziehen. Seine letzte Nachreichung war allerdings falsch.
>
>Der Punktedurchschnitt von 10,3 liegt wieder etwas höher als bei den letzten Malen. Ich glaube, es waren diesmal mehr No-Brainer als üblich dabei. Nächstes Mal werd ich die Zügel wohl wieder etwas anziehen. ;)
>
>Danke an alle Teilnehmer, hat auch mir wieder Spaß gemacht. Auf der Suche nach einem passendem Bild, fallen einem manchmal Details auf, die man normalerweise vielleicht nicht bemerken würde.


Nice, hätte ich jetzt nicht mit gerechnet und ist wohl eher dem Umstand geschuldet, dass wynk sich eine Auszeit genommen hat. Bei den letzten Rätseln kam ich wie gesagt meistens nichtmal auf ein Drittel der diesmal erreichten Punkte und war immer Baff, was da teilweise noch erkannt wurde. Die Filmquiz Teilnehmer sind auf jeden Fall härter im Nehmen. ;)
Danke auch dir für die Mühe!


< antworten >