Thema:
Nicht schlecht flat
Autor: Droog
Datum:03.07.15 02:27
Antwort auf:Whiplash [Film] von Suttree

Das wirklich wirklich mal ganz ganz großes...Jazz


Dabei hätte der Film auch Fletcher heißen können, denn von Simmons wird das Ding getragen und war auch die Person, dessen Screentime ich am meisten herbei gesehnt habe. Diese Präsenz der er inne hat ist schon unglaublich, dazu noch die Ehrfurcht die er mit dieser Rolle ausstrahlt. Sunspecter weiter unten kann ich nicht zustimmen, dagegen ist der Seargent aus FMJ imo ein Hippie gegen, wenn man die Umstände in Betracht zieht, dass es sich hier um eine fucking Musikschule handelt.

Hier wird auch geschrieben, dass der Film nix für Leute wäre die mit Jazz nix anfangen können. Halte ich ebenso für nicht richtig, da es sich hier ähnlich wie bei Sportdramen halt um die Motive der Menschen dreht, was sie treibt und wie sie und ihr Umfeld davon psychologisch betroffen werden.
Ich finde auch die Formel 1 einschläfernd und mich konnte Rush letzes Jahr ebenso begeistern.


< antworten >