Thema:
Re:IMO bei Terminator überhaupt kein Problem. flat
Autor: Knight
Datum:24.06.15 19:40
Antwort auf:Re:IMO bei Terminator überhaupt kein Problem. von DrAcula

>>>>Ich weiss, dass sagt nichts über die Qualität aus, aber ich erwarte da nichts, um vielleicht positiv überrascht zu werden.
>>>
>>>Ich bin auch weiterhin höchst pessimistisch.
>>>
>>>Aber was die Altersfreigabe angeht, hätte T2 heutzutage wohl auch gute Chancen, hierzulande eine Freigabe ab 12 zu erhalten.
>>
>>Niemals. Und da müssen wir nicht ein mal über moralische Standpunkte des Filmes reden und können ruhig bei der Gewalt bleiben. Die zu Asche zerfallende Sarah? Die Prügel für die Klapsenwache?
>
>und das Ableben der armen Pflegeeltern von John nicht zu vergessen.


Ja klar. Geschieht zwar im Off und fast gänzlich ohne Blut aber ist durchaus hart.


< antworten >