Thema:
Re:Bleibt leider geil! flat
Autor: laubkerl
Datum:15.06.15 10:07
Antwort auf:Re:Bleibt leider geil! von Sloane

>Ja, mich ja auch irgendwo, aber sie könnten halt auf der anderen Seite auch deutlich mehr daraus machen.

Ach, ich bin schon froh das Rob Thomas überhaupt mal wieder ran darf und sein Niveau ungefähr hält.

>…der Cop zieht die Augenbrauen hoch und das war's.

Ich hab ehrlich gesagt lange gebraucht um mich an den Cop zu gewöhnen aber jetzt finde ich den zum knuddeln. Seine Gesichtsausdrücke die Livs diverse Anfälle kommentieren sind herrlich :)

Besonders bei der vorletzten Folge als sie das Cheerleader Gehirn intus hatte, das war von ihm und Rose echt pures Comedy Gold. Rose McIver ist eh mein neues TV Darling. Ich finde sie macht ihre Sache wirklich gut, nicht so brilliant wie Tatiana Maslany aber immer noch sehr sehr gut. Die Shows sind auch irgendwie so verschieden das man das nicht gut vergleichen kann.

>…Aber vielleicht erwarte ich da was, das die Serie einfach nicht bringen will.

Ich denke auch das die Show mehr als andere von einem erwartet das man die Prämisse einfach hinnimmt. Da hat man es ohne Zombies oder Vampire oder Endzeit bzw. Zukunfts-Szenarien natürlich wesentlich einfacher. Vieles dient ja auch nur als Vorbereitung auf emotionale Momente und diese stehen beim Writing auch klar im Vordergrund, das geht hier aber für mich in Ordnung.

>> Ich hoffe sehr das es eine zweite Staffel gibt. Mit dem bisherigen Ende will ich nicht Abschied nehmen.
>
>Ist schon angekündigt und dann wohl auch mit 22 Folgen.


Geilo! Ich danke dem lieben Herrn für Cable, im normalen Network TV wäre die Show nämlich schon längst erledigt gewesen.


< antworten >