Thema:
Re:Bleibt leider geil! flat
Autor: Sloane (deaktiviert)
Datum:15.06.15 09:14
Antwort auf:Re:Bleibt leider geil! von laubkerl

>Deine Ausführungen konzentrieren sich auch etwas sehr aufs Negative. Ich lasse mich eher vom generellen Flow der Serie treiben und da sind hier einfach soviele nette Sachen drin inkl. der wirklich guten Dialoge und des tollen Casts, das ich mich an all deinen aufgezählten Punkten nicht störe.

Ja, mich ja auch irgendwo, aber sie könnten halt auf der anderen Seite auch deutlich mehr daraus machen.

Vor allem in Hinblick auf Konflikte und Dramatik; bisher dienen die Visionen und verschiedenen Persönlichkeiten, die Liv jede Folge bekommt, in erster Linie für ein paar Gags - der Cop zieht die Augenbrauen hoch und das war's.

Ich fänd's wesentlich interessanter, wenn die Persönlichkeit der Woche ihr mehr Probleme bereiten würde und der Cop nicht einfach von Anfang an hingenommen hätte, dass sie halt Visionen hat. Aber vielleicht erwarte ich da was, das die Serie einfach nicht bringen will.

> Ich hoffe sehr das es eine zweite Staffel gibt. Mit dem bisherigen Ende will ich nicht Abschied nehmen.

Ist schon angekündigt und dann wohl auch mit 22 Folgen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname