Thema:
Re:Blu Ray grad gekauft flat
Autor: Derrick
Datum:11.06.15 12:01
Antwort auf:Blu Ray grad gekauft von Scarface

>Danke für den Tipp, den hatte ich schon fast wieder vergessen, bzw. ist meine damalige Tom Hanks Faszination inzwischen komplett verschwunden, so dass ich seine älteren Filme fast verdrängt habe.
>Aber wenn ich so drüber nachdenke, hat er schon schöne filme gemacht.
>
>Forrest Gump, Cast away, Dieser Film mit dem kaputtem Haus aus den 80ern, der Film mit den teuflichen Nachbarn....
>Scott und Huutch mit dem Hund hingegen fand ich ziemlich kacke.


Big, Green Mile und Philadelphia nicht vergessen. Sehr gute Filme mit Tom Hanks. :-)

>Aber forrest Gump war wirklich super, und das letzte Mal als ich ihn gesehen habe ist locker 7 Jahre her.
>
>Jetzt mit Riesemfernseher und Blu Ray wird das bestimmt nochmal ein Fest den zu gucken.
>
>Freu mich und hoffe das er gut gealtert ist.



Ja dann poste mal hier und sag wie du ihn nach all der Zeit fandest. Würde mich interessieren.


< antworten >