Thema:
Blu Ray grad gekauft flat
Autor: Scarface
Datum:11.06.15 10:14
Antwort auf:Forrest Gump von Derrick

Danke für den Tipp, den hatte ich schon fast wieder vergessen, bzw. ist meine damalige Tom Hanks Faszination inzwischen komplett verschwunden, so dass ich seine älteren Filme fast verdrängt habe.
Aber wenn ich so drüber nachdenke, hat er schon schöne filme gemacht.

Forrest Gump, Cast away, Dieser Film mit dem kaputtem Haus aus den 80ern, der Film mit den teuflichen Nachbarn....
Scott und Huutch mit dem Hund hingegen fand ich ziemlich kacke.

Aber forrest Gump war wirklich super, und das letzte Mal als ich ihn gesehen habe ist locker 7 Jahre her.

Jetzt mit Riesemfernseher und Blu Ray wird das bestimmt nochmal ein Fest den zu gucken.

Freu mich und hoffe das er gut gealtert ist.


< antworten >