Thema:
Re: Trailer flat
Autor: HomiSite
Datum:21.05.15 19:51
Antwort auf:Re:Hm fand den inhaltlich zu platt :( von Wurzelgnom

>Wie machst du das? das interessiert mich.
>Ein Trailer ist doch der meistens der Grundstein für das Interesse an einem Film?
>woher soll ich sonst die Motivation nehmen um ins Kino zu gehen?


Wie bei Spielen reicht mir heute oft schon ein bestimmtes Motiv/Franchise, bestimmte beteiligte Leute oder eben Berichte von verlässlichen Quellen (also für Actionfilme nicht Faerun :-P).

Bei Filmen versuche ich auch Trailer zu vermeiden, vor allem weil allzu oft unfassbar viel verraten und gezeigt wird! Den jeweils ersten Teaser/Trailer kann man ja meist noch halbwegs gefahrlos schauen. Spätestens dann weiß ich, ob ich den Film hinsichtlich eines Kinobesuchs weiter im Auge behalte und vermeide alle folgenden Trailer.


< antworten >