Thema:
Re:Hm fand den inhaltlich zu platt :( flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:21.05.15 11:49
Antwort auf:Hm fand den inhaltlich zu platt :( von Faerun

>Meinungen in unserer Gruppe waren auch eher negativ. Einer fand ihn gut, die anderen drei (inkl. mir) haben irgendwo 3 bis 4 von 10 möglichen Punkten vergeben. Zwei Stunden Autos beim Explodieren zuzusehen fanden wir sehr ermüdend und Handlung und Dialoge gab es kaum. Gab auch keinen nennenswerten Spannungsbogen.
>
>War nicht so cool, hatte vorher aber auch keine Ahnung vom Inhalt. Kenne nur alle Vorgänger, aber habe keine Trailer geguckt, keine Rezensionen gelesen usw. Komplett blind.


Wie machst du das? das interessiert mich.
Ein Trailer ist doch der meistens der Grundstein für das Interesse an einem Film?
woher soll ich sonst die Motivation nehmen um ins Kino zu gehen?


< antworten >