Thema:
Re:-- Auflösung -- flat
Autor: Suttree
Datum:04.05.15 11:58
Antwort auf:Re:-- Auflösung -- von Bozbar!

>>"Match Point"
>>
>>Aus der Szene, in der er Johanssons älteren Nachbarin einen "Besuch" abgestattet hat um seine andere Tat zu tarnen.
>>
>>just4fun und DrAcula konnten lösen
>>
>>Andere Tipps: "Mighty Aphrodite"
>
>Lustig, der ist ja auch von Allen. Liegt wahrscheinlich an der typischen Allen'schen Inneneinrichtung... ;-)


Hehe, hab ich mir auch gedacht bzw. pacmanamcap hatte diese Vermutung ebenfalls.

>>"Zero Dark Thirty"
>>
>>Guardian und Optimus Prime wussten es. Da wird iirc gerade ein Typ verhaftet, der wissen könnte wo sich Bin Laden aufhält.
>>
>>Andere Tipps: "Four Lions"
>
>;-) Ich hatte keinen Schimmer und habe einfach geraten.


Thematisch hätte das ja auch irgendwie gepasst. Four Lions rockt!


>>"The Devil's Rejects"
>>
>>Keiner wusste es. Imo der beste Streifen von Rob Zombie aber natürlich nicht jedermanns Sache.
>>
>>Der Redneck erklärt Ken Foree was man mit einem Hühnchen noch so alles anstellen kann, ausser es zu essen. Wer den Film kennt, müsste sich an die Szene garantiert erinnern. ^^
>
>Die Szene bzw. der Typ kam mir bekannt vor. Wurde das schon mal hier im Forum gepostet?


Keine Ahnung, kann natürlich sein, dass die Szene irgendwann schon mal erwähnt wurde. ^^

[https://www.youtube.com/watch?v=ujEbejephNM]


< antworten >