Thema:
Re:-- Auflösung -- flat
Autor: Bozbar!
Datum:04.05.15 11:00
Antwort auf:-- Auflösung -- von Suttree

>1. [http://i.imgur.com/gq2kGoL.png]
>
>"Leon - Der Profi"
>
>Gary Oldman ist total entspannt und ermahnt Omi, sich doch bitte wieder um ihren Scheiß zu kümmern. Im Hintergrund fliegt gerade eine Kugel durch die Scheibe.
>
>Die Hälfte der Teilnehmer hat den Film erkannt.


Oh Mann, das muss irgendwo ganz tief in meinem Gehirn verankert sein. Ich habe den Film vor 15 Jahren oder so im TV gesehen und der hat mich damals wirklich mitgerissen danach aber nie wieder geschaut.  Als ich das Bild sah, hatte ich die Szene aber direkt wieder im Kopf.


>"Match Point"
>
>Aus der Szene, in der er Johanssons älteren Nachbarin einen "Besuch" abgestattet hat um seine andere Tat zu tarnen.
>
>just4fun und DrAcula konnten lösen
>
>Andere Tipps: "Mighty Aphrodite"


Lustig, der ist ja auch von Allen. Liegt wahrscheinlich an der typischen Allen'schen Inneneinrichtung... ;-)

>13. [http://i.imgur.com/bWRLzxI.png]
>
>"Zero Dark Thirty"
>
>Guardian und Optimus Prime wussten es. Da wird iirc gerade ein Typ verhaftet, der wissen könnte wo sich Bin Laden aufhält.
>
>Andere Tipps: "Four Lions"


;-) Ich hatte keinen Schimmer und habe einfach geraten.


>16. [http://i.imgur.com/wLp2mOg.png]
>
>"Kiss Kiss, Bang Bang"
>
>Downey Jr. erschreckt sich über die plötzlich aufgetauchte Dame, die ihn beim pullern überrascht hat. "You pissed on a Corpse?"
>


Der Film wird leider viel zu wenig geschaut.

>Andere Tipps: "Iron Man 4"
>
>
>17. [http://i.imgur.com/8XHKIQP.png]
>
>"The Devil's Rejects"
>
>Keiner wusste es. Imo der beste Streifen von Rob Zombie aber natürlich nicht jedermanns Sache.
>
>Der Redneck erklärt Ken Foree was man mit einem Hühnchen noch so alles anstellen kann, ausser es zu essen. Wer den Film kennt, müsste sich an die Szene garantiert erinnern. ^^


Die Szene bzw. der Typ kam mir bekannt vor. Wurde das schon mal hier im Forum gepostet?


>19. [http://i.imgur.com/5X6Y4wM.png]
>
>"Full Metal Jacket"
>
>Aus der ersten Szene des Films, in denen allen der Kopf geschoren wird. Nur die Hälfte konnte sich erinnern.
>


War zum Teil geraten, aber die Szene am Anfang ist mir in Erinnerung geblieben und dann hat das Bild auch irgendwie diesen typischen Kubrick Look, müssen die Farben sein.


>21. [http://i.imgur.com/vKd16ro.png]
>
>"Die Verurteilten"
>
>
>Haha, auf den ersten Blick vermutlich fies. Ich dachte aber, an den Stein, unter dem Red die kleine Kiste von Andy mit dem Geld und dem Brief findet, können sich bestimmt einige erinnern. Hab sogar noch in GIMP an den Reglern gedreht, damit der Stein noch besser heraussticht. ^^
>
>Nur just4fun und Guardian hatten die richtige Eingebung.


Das ist ja eigentlich eine Schlüsselszene in dem Film. Wäre ich trotzdem nicht drauf gekommen.

>btw. die Rolle von Andy wurde zuerst Kevin Costner, Tom Hanks und Brad Pitt angeboten. Bei Red waren's: Clint Eastwood, Harrison Ford, Paul Newman und Robert Redford. Frank Darabont wollte aber Morgan Freeman.
>
>Die Frage von Andy, warum er "Red" genannt wird und seine Erwiderung: "Maybe it's because I'm Irish", sind eine Anspielung darauf.


< antworten >