Thema:
Re:-- Auflösung -- flat
Autor: DrAcula
Datum:03.05.15 12:44
Antwort auf:-- Auflösung -- von Suttree


>3. [http://i.imgur.com/MggdMjW.png]
>
>"A Beautiful Mind"
>
>Zu sehen ist dieses Spiel, welches Crowe und Josh Lucas gegeneinander spielen. Keine Ahnung wie es heißt, es sieht aber irgendwie interessant aus. Mir ist's ganz gut im Gedächtnis geblieben, wollte nämlich genau so ein Bild haben.
>
>just4fun, Netwarrior und DrAcula wussten's.
>
>Andere Tipps: "Checkers"  (oder heißt das Spiel so?), "Matrix 3"
>

Das Spiel heißt Go und ist im Prinzip japanisches Schach und dafür bekannt das ein guter Amateur in dem Spiel jeden Computer schlagen kann.
>
>
>14. [http://i.imgur.com/vi5m7fx.png]
>
>"Little Children"
>
>Jackie Earle Haley "was only trying to cool off". Als die Menge wahrnimmt,dass da ein "Sex Offender" im Wasser ist, flippen alle aus. Tolle Szene und grandioser Film!
>
>Nur DrAcula und Optimus Prime haben ihn erkannt, was wohl aber auch daran liegen könnte, dass ihn sonst keiner gesehen hat. Die Szene ist doch schon recht markant. Der Film ist vollkommen zu Unrecht ein wenig unter dem Radar geflogen. Anschaubefehl!


Stimmt, für mich ein Paradebeispiel für einen guten Film den sieht und danach nicht das Bedürfnis hat ihn nochmal zu sehen.
>
>"The Devil's Rejects"
>
>Keiner wusste es. Imo der beste Streifen von Rob Zombie aber natürlich nicht jedermanns Sache.
>
>Der Redneck erklärt Ken Foree was man mit einem Hühnchen noch so alles anstellen kann, ausser es zu essen. Wer den Film kennt, müsste sich an die Szene garantiert erinnern. ^^
>
>Andere Tipps: "Tropic Thunder"


Ich musste an Welcome to the Jungle denken.
>
>20. [http://i.imgur.com/C84x8dn.png]
>
>"Collateral"
>
>Cruises erster "Auftrag", der unpraktischerweise auf dem Taxi gelandet ist.
>
>Andere Tipps: "The Town", "Collateral Damage" (evtl. Filmtitel verwechselt?)


Jup, Titel verwechselt! Einworttitel sind halt recht selten.

>
>24. [http://i.imgur.com/uCTonme.png]
>
>"Master and Commander"
>
>Paul Bettany operiert gerade irgendwie mit einem Löffel am Gehirn dieses Seemanns herum. Da hält man sich gerne mal fest.
>
>just4fun, BOzard, HomiSite und Bozbar! konnten dieses doch recht knifflige Bild lösen. Das hatte ich als am schwierigsten eingeschätzt. Reschpeckt!


Oh Man, hat ich auch im Sinn aber verworfen weil es eher wie ein Gehängter aussieht.


War wieder ein schönes Rätsel, freue mich schon auf die nächste Runde.
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.0


< antworten >