Thema:
Re:Story mal aussen vor, aber die Effekte? flat
Autor: Cerberus
Datum:14.04.15 08:25
Antwort auf:Story mal aussen vor, aber die Effekte? von Purple Motion

>Das sieht dermassen alles nach 0815 CGI aus, schrecklich!
>
>Zum Beispiel die Szene auf der Brücke, wo Arni sich mehrfach überschlägt (sieht aus als würd er mal knappe 2 kg wiegen)und dann mit dem Kopf in der Windschutzscheibe stecken bleibt. Von der Qualität her könnte das auch aus einem der "Final Destination" Ableger sein.
>
>Oder auch gegen Schluss, der Typ der aus den Flammen latscht und sich dann "menschlich" macht.
>
>Diese Qualität kriegt man heute mittlerweile in jedem mittelmässigen Actionstreifen zu sehen, aber es handelt sich hier um the fucking TERMINATOR!!
>
>Kein Vergleich mehr zur Effektbombe aus T2. Ich glaub die war für die damalige Zeit einfach nur einzigartig.
>


T2 hatte auch fast nur praktische Effekte. Kein Vergleich zu diesem CGI-Schlachtfest. Anscheinend können das aber in Hollywood leider nicht mehr viele.

>Meine Meinung!

Okay!


< antworten >