Thema:
Story mal aussen vor, aber die Effekte? flat
Autor: Purple Motion
Datum:14.04.15 08:07
Antwort auf:Neuer Trailer spoilert alles! von Derrick

Das sieht dermassen alles nach 0815 CGI aus, schrecklich!

Zum Beispiel die Szene auf der Brücke, wo Arni sich mehrfach überschlägt (sieht aus als würd er mal knappe 2 kg wiegen)und dann mit dem Kopf in der Windschutzscheibe stecken bleibt. Von der Qualität her könnte das auch aus einem der "Final Destination" Ableger sein.

Oder auch gegen Schluss, der Typ der aus den Flammen latscht und sich dann "menschlich" macht.

Diese Qualität kriegt man heute mittlerweile in jedem mittelmässigen Actionstreifen zu sehen, aber es handelt sich hier um the fucking TERMINATOR!!

Kein Vergleich mehr zur Effektbombe aus T2. Ich glaub die war für die damalige Zeit einfach nur einzigartig.

Meine Meinung!


< antworten >