Thema:
Re:-- Auflösung -- flat
Autor: Optimus Prime
Datum:10.04.15 14:31
Antwort auf:-- Auflösung -- von Suttree

Erstmal vielen Dank an Suttree für das Ausrichten dieses Quiz. Hab zum ersten mal mitgemacht und werde sicher auch weitere male Teilnehmen :)


>"Oldboy" 2003

Natürlich habe ich den gesehen, allerdings war das etwa 2004. 11 Jahre lang hat das dann doch nicht in meiner Erinnerung Bestand gehabt.


>"Terminator 2"

Super Film, schon X-mal gesehen, jetzt wo ich den Titel lese kann ich sogar die Szene zuordnen. Aufgrund der Schrift etc hatte ich da Assoziationen zu Alien gesehen


>"Blade Runner" Final Cut
>

Da hatte ich noch überlegt Blade Runner zu sagen, konnte mich aber an kein Raumschiff erinnern.



>"Inception"
>
>Ich weiß garnicht mehr aus welcher Stelle des Films das Bild ist. ^^
>


Dort suchen sie ein geeignetes Sedativ glaube ich. Und das ist der Keller des Chemikers wo die alten Leute hingehen um zu träumen.


>
>"Mystic River"



Nicht gesehen


>"Erbarmungslos"
>


auch nicht gesehen


>"Her der Ringe: Die Gefährten"
>
>Vom Kampf gegen die Nazgul auf der Wetterspitze. "Die Zwei Türme" war leider nur semi korrekt Optimus Prime, daher nur der halbe Punkt.


Verdammt aber nicht so schlimm, da ich zwischen Die zwei Türme und Rückkehr des Königs geschwankt habe wäre es eh falsch gewesen ;)

>
>"Being John Malkovich"
>


Super Film!


>"Melancholia"

>
>"Sophie Scholl"


>"Walk the Line"
>


>"Der Marathon Man"


Alle noch nicht gesehen


>
>15: [http://i.imgur.com/mEjDBCW.png]
>
>"Die fabelhafte Welt der Amelie"
>


Verdammt, dabei war ich mir mit the conjuring so sicher. Da gibt es glaube ich auch eine Hintertür die genau so aussieht.
Gesehen hab ich Amelie auch schon mehrmals und das letzte mal ist keine 2 Jahre her.

>
>"Leaving Las Vegas"
>


>
>"Lost in Translation"
>


Beide nicht gesehen

>
>
>18: [http://i.imgur.com/LniwAsU.png]
>
>"Ohne Limit"
>


Den fand ich echt gut, aber diese Szene konnte ich leider nicht zuordnen

>

>
>"Gegen die Wand"
>


>
>"Million Dollar Baby"


>
>"Einer flog über das Kuckusnest"
>


>"Johnny zieht in den Krieg"
>


Die hab ich auch nicht gesehen
>


Auch wenn ich den Schnitt gesenkt habe kann ich doch ganz zufrieden sein. Die meisten Filme aus der Liste habe ich einfach noch nicht gesehen.


< antworten >