Thema:
-- Auflösung -- flat
Autor: Suttree
Datum:09.04.15 01:09
Antwort auf:Es geht weiter. Neues Spiel, neues Glück! von Suttree

1: [http://i.imgur.com/4EUwXIs.png]

"Oldboy" 2003

Hätte gedacht, das dieses "Geschenk" und sein markantes Design doch besser im Gedächtnis bleibt.

wynk, DJS und BOzard haben's erkannt.

Andere Tipps:"The Box", "Lucy", "Kick Ass"


2: [http://i.imgur.com/AYryRNG.png]

"Terminator 2"

Der ATM Schlitz aus der Szene, in der John und sein Vokuhila Kumpel mal eben Geld abzocken. Kann man imo drauf kommen, die Farben passen ja auch zu irgendwie zu T2. ;)

4/8 wussten's.

Andere Tipps:"Alien"


3: [http://i.imgur.com/7UmbkWw.png]

"Spiderman" 2002

Spiderman vs. "Bone Saw" aka Randy Savage. Hier will Spidey sich ja Kohle für ein Auto organisieren, um damit Mary Jane zu beeindrucken. Man sieht ihn ja vorne in der Reihe in seiner ersten Verkleidung.

Andere Tipps:"Magic Mike"


4: [http://i.imgur.com/SPGsZFG.png]

"Blade Runner" Final Cut

Gaff und Deckard sind unterwegs zu Deckards ehemaligem Vorgesetzten. Wenn schon nicht das Fahrzeug für Klarheit sorgt, dann vielleicht die "Pyramiden" Gebäude, die man durch die Scheibe sieht.

Andere Tipps: "Star Trek", "2001"


5: [http://i.imgur.com/8t58PAo.png]

"Kill Bill: Vol.1"

"My name is Buck, and I'm here to fuck."

Bei dem Bild hatte er gerade die Quittung bekommen.

Alle haben's erkannt. Hehe, sowas merkt ihr euch also!


6: [http://i.imgur.com/tDQycuX.png]

"Inception"

Ich weiß garnicht mehr aus welcher Stelle des Films das Bild ist. ^^

Bis auf pacmanamcap und DJS wussten es auch alle.


7: [http://i.imgur.com/YJlT5e3.png]

"Mystic River"

Vom Anfang des Films, als die drei ihre Namen in den frischen Beton schreiben und gleich vom falschen Polizisten angequatscht werden.

Andere Tipps: "Die Verurteilten"


8: [http://i.imgur.com/6FGGxeX.png]

"Erbarmungslos"

Da man Genre und einen relativ bekannten Schauspieler erkennt, dachte ich, das wäre ein No-Brainer. Falsch gedacht, nur DRacula und BOzard haben's erkannt. DJS wusste zwar genau, was es mit den beiden auf sich hat, kam aber einfach nicht auf den Titel. ^^

Letztens hab ich btw. gesehen, dass es davon ein Japanisches Remake aus 2013 mit Ken Watanabe in der Hauptrolle gibt. Die Handlung wurde ins Japan Ende des 19. Jh verlegt. Ist vorgemerkt!

Andere Tipps:"A Million Ways to die in the West", "Der Schuh des Manitu"


9: [http://i.imgur.com/sNX7SaS.png]

"Her der Ringe: Die Gefährten"

Vom Kampf gegen die Nazgul auf der Wetterspitze. "Die Zwei Türme" war leider nur semi korrekt Optimus Prime, daher nur der halbe Punkt.


10: [http://i.imgur.com/ZP4cjQb.png]

"Being John Malkovich"

"Short statured file clerk" sollte es klingeln lassen.

DRacula, BOzard und Amian_3rd standen auf dem Schlauch.


11: [http://i.imgur.com/hQoMYFe.png]

"Melancholia"

Charlotte Gainsbourg genießt den Vollmond. Die hälfte konnte sich erinnern.


12: [http://i.imgur.com/OVe9W1p.png]

"Sophie Scholl"

Die Weiße Rose sitzt zusammen. Ist iirc am Abend bevor sie die Flugblätter in der Uni auslegen.

Keiner hat es erkannt. Hmm.. hätte ich jetzt nicht gedacht, zumindest Fabian Hinrichs kann man doch einigermaßen erkennen.

Andere Tipps: "Factotum"


13: [http://i.imgur.com/DUfxloF.png]

"Walk the Line"

Aus dem konzert im Folsom Prison. Man in Black, Gitarre, Knastbrüder, das sollte reichen, dachte ich mir. 5/8 Haben's auch erkannt.

Andere Tipps: "The Wolf of Wallstreet"


14: [http://i.imgur.com/ZyiO1Bb.png]

"Der Marathon Man"

Wollte eigentlich ein Bild aus der "Zahnbehandlung" nehmen, aber da hab ich keins gefunden welches nicht entweder zu leicht oder zu schwer gewesen wäre. Da dachte ich, sein Messer Gimmick, welches er beim Showdown im Wasserwerk benutzt, wäre auch recht markant.

Kudos an wynk, der es als einziger erkannt hat.

Andere Tipps: "Darkman 2", "Departed"


15: [http://i.imgur.com/mEjDBCW.png]

"Die fabelhafte Welt der Amelie"

Amelie vertauscht Klinke und Knauf in der Wohnung des gemeinen Gemüsemanns.

Bis auf BOzard hat es keiner erkannt.

Andere Tipps:"The Conjuring", "The Others"


16: [http://i.imgur.com/g6Rj19c.png]

"Leaving Las Vegas"

DJS, BOzard und KikjaR haben den richtigen Cage Film erkannt. Das Bild verbrennt er ja kurz bevor er nach Las Vegas aufbricht.

Andere Tipps: "Ghost Rider", "Wickerman", "The Rock"


17: [http://i.imgur.com/Lra7VxS.png]

"Lost in Translation"

Murray und Johansson sitzen zusammen im Lokal und bestellen.. ja was eigentlich? Sieht für mich aus wie ein Teller mit Salamischeiben. ;)

4/8 wussten's.

Andere Tipps: "Oldboy"


18: [http://i.imgur.com/LniwAsU.png]

"Ohne Limit"

Bradley Cooper und der Placebo Effekt. Eigentlich ein ganz guter Film, diese Szene ist aber wirklich saudämlich! Als diese Einstellung kam und das Blut langsam rüberlief, dachte ich mir noch: Bitte Bitte laß es nicht passieren.. Gnaaa...

Amian_3rd und DJS konnten lösen.


19: [http://i.imgur.com/Tlf02Oa.png]

"Gegen die Wand"

Keiner wusste es, was irgendwie zu erwarten war. Was ich mir dabei gedacht habe, würde mich auch mal interessieren. Vielleicht hatte ich Hunger als ich das Bild gemacht habe. ;)

Ist aus der Szene, in der Sibel für Cahit was kocht.

Andere Tipps: "Gefüllte Paprika Deluxe", "Grüne Tomaten", "Adams Paprikaschoten! ^^


20: [http://i.imgur.com/JtGByWz.png]

"The Descent"

Hier dachte ich auch es wäre ein No-Brainer, ich vermute aber mal, die beiden die es nicht wussten, haben den Film einfach noch nicht gesehen. ;)


21: [http://i.imgur.com/wL46RjO.png]

"Brügge sehen...und sterben"

Herrliche Szene und geiler Film!  

Die hälfte hat's gewusst.

22: [http://i.imgur.com/Www9maB.png]

"Million Dollar Baby"

Hilary Swank kauft für Mutti ein Haus und bekommt zum Dank erstmal ein paar Sprüche reingedrückt. Bitch!

Nur BOzard kam drauf (Sauber!), aber zugegeben, war auch ein fieses Pic.

Andere Tipps: "Black Snake Moan", "Winter's Bone"


23: [http://i.imgur.com/UxHGNEB.png]

"Einer flog über das Kuckusnest"

Danny DeVito meint er hätte ein Hotel, Harding sieht das anders. Damit es nicht zu schwer ist hab ich die Untertitel eingeschaltet.

4/8 lagen richtig

24: [http://i.imgur.com/y988blc.png]

"Johnny zieht in den Krieg"

Nur Dracula hat's erkannt, Kudos! Hier dachte ich, selbst wenn man den Streifen nicht gesehen hat, könnte man es erkennen. Den armen Kerl kennt man ja auch aus Metallicas "One" Video.

Andere Tipps: "The Artist", "Dr. Strangelove", "Dr. Schiwago"


25: [http://i.imgur.com/iT1uerD.png]

"Texas Chainsaw Massacre" 2003

Die Hälfte hat's erkannt, das ist die schöne Immobilie der Familie Leatherface. Den Film fand ich gar nicht mal so schlecht.



------------------


So, und hier das Wahlergebnis:

[http://bilder.t-online.de/b/65/58/53/36/id_65585336/610/tid_da/bettina-schausten-zdf-und-ulrich-deppendorf-ard-.jpg]


1. wynk 16 Sitze (Reschpeckt! Iirc insgesamt die bisher beste Ausbeute.)
2. DJS und BOzard 13 Sitze
3. KikjaR 11 Sitze
4. DRacula 9 Sitze
5. Optimus Prime 7,5 Sitze
6. Amian_3rd 7 Sitze
7. pacmanamcap 6 Sitze

Die Koalitionsverhandlungen dürfen beginnen! ;)

Danke wieder an alle für's mitmachen! Der Punktedurchschnitt ist von 9 auf 10,3 gestiegen, so langsam hab ich mich wohl kalibriert. ;) Ich denke, wenn sonst niemand was startet, werd ich das nächste Quiz in zwei Wochen fertig haben.


< antworten >