Thema:
Re:-- Auflösung -- flat
Autor: Suttree
Datum:09.04.15 12:03
Antwort auf:Re:-- Auflösung -- von DJS

>Hihi, Zweiter! Diesmal waren 4 Filme dabei die ich nicht gesehen hab: Herr der Ringe (bewusste Filmlücke, Fantasy ist einfach ein Scheissgenre. :) ),

Bin auch kein großer Fantasyfreund, in die drei Filme hatte mich damals ein Kumpel mitgeschleppt und ich war doch sehr angetan. Auf den Hobbit hatte ich aber auch keinen Bock mehr. Was aber auch daran lag, dass sie das unbedingt auf drei Filme aufblasen mussten.

>>"Die fabelhafte Welt der Amelie"
>>
>>Amelie vertauscht Klinke und Knauf in der Wohnung des gemeinen Gemüsemanns.
>
>Das ärgert mich, vor paar Monaten zum ersten Mal gesehen. Guter Film, aber die Szene sah echt eher nach einem Horrorfilm aus.


Mit der Vermutung warst du ja auch nicht alleine. Habe den bestimmt schon 6/7x gesehen, deswegen dachte ich wohl es wäre relativ machbar.

>>"Ohne Limit"
>>
>>Bradley Cooper und der Placebo Effekt. Eigentlich ein ganz guter Film, diese Szene ist aber wirklich saudämlich! Als diese Einstellung kam und das Blut langsam rüberlief, dachte ich mir noch: Bitte Bitte laß es nicht passieren.. Gnaaa...
>>
>>Amian_3rd und DJS konnten lösen.
>
>War mir da nicht sicher, wobei es wegen der Spritze eigentlich klar war. Hab die Bilder übrigens auch meiner Freundin gezeigt, sie wusste NICHTS bis auf dieses Bild. :)


Na, dann hat sie entweder Cooper erkannt oder sich ebenfalls so über diesen Blödsinn geärgert, dass sie es im Gedächtnis behielt. ;)


>>Danke wieder an alle für's mitmachen! Der Punktedurchschnitt ist von 9 auf 10,3 gestiegen, so langsam hab ich mich wohl kalibriert. ;) Ich denke, wenn sonst niemand was startet, werd ich das nächste Quiz in zwei Wochen fertig haben.
>
>Danke auch für die ganze Arbeit. Freue mich schon auf das nächste, macht einfach Fun und ist nicht so abgefahren wie die ganzen Bilderrätsel im Smalltalk. Da weiß ich meistens 1-2 Spiele. :D


Danke, ja bei der Rätseltime bin ich auch immer nur unter ferner liefen am Start. Liegt aber eher daran, dass ich in den letzten zehn Jahren nur noch sporadisch zocke und daher viele Games garnicht kenne.


< antworten >