Thema:
Re:-- Auflösung -- flat
Autor: DJS
Datum:09.04.15 03:06
Antwort auf:-- Auflösung -- von Suttree

Hihi, Zweiter! Diesmal waren 4 Filme dabei die ich nicht gesehen hab: Herr der Ringe (bewusste Filmlücke, Fantasy ist einfach ein Scheissgenre. :) ), Melancholia, Gegen die Wand und Johnny zieht in den Krieg. Wieder mal faire Filmauswahl würde ich sagen.

>"Terminator 2"

Hatte es gar nicht in Erinnerung, dass sie den Automaten aus der Nähe zeigen, aber das schrie förmlich nach T2. ;)

>"Spiderman" 2002
>
>Spiderman vs. "Bone Saw" aka Randy Savage. Hier will Spidey sich ja Kohle für ein Auto organisieren, um damit Mary Jane zu beeindrucken. Man sieht ihn ja vorne in der Reihe in seiner ersten Verkleidung.


Wäre ich nie im Leben drauf gekommen.

>"Blade Runner" Final Cut
>
>Gaff und Deckard sind unterwegs zu Deckards ehemaligem Vorgesetzten. Wenn schon nicht das Fahrzeug für Klarheit sorgt, dann vielleicht die "Pyramiden" Gebäude, die man durch die Scheibe sieht.
>
>Andere Tipps: "Star Trek", "2001"


Bäh, da war ich beim Raten so 50/50 zwischen Star Trek und Blade Runner, fand Blade Runner aber zu offensichtlich. Dumm gelaufen.

>"Inception"
>
>Ich weiß garnicht mehr aus welcher Stelle des Films das Bild ist. ^^
>
>Bis auf pacmanamcap und DJS wussten es auch alle.


Film direkt verdrängt nach dem Schauen und mitten drin schon keine Lust mehr gehabt.

>"Erbarmungslos"
>
>Da man Genre und einen relativ bekannten Schauspieler erkennt, dachte ich, das wäre ein No-Brainer. Falsch gedacht, nur DRacula und BOzard haben's erkannt. DJS wusste zwar genau, was es mit den beiden auf sich hat, kam aber einfach nicht auf den Titel. ^^


Tja, was soll ich sagen. :D

>"Der Marathon Man"
>
>Wollte eigentlich ein Bild aus der "Zahnbehandlung" nehmen, aber da hab ich keins gefunden welches nicht entweder zu leicht oder zu schwer gewesen wäre. Da dachte ich, sein Messer Gimmick, welches er beim Showdown im Wasserwerk benutzt, wäre auch recht markant.


Schon so lange her, keine Chance.

>"Die fabelhafte Welt der Amelie"
>
>Amelie vertauscht Klinke und Knauf in der Wohnung des gemeinen Gemüsemanns.


Das ärgert mich, vor paar Monaten zum ersten Mal gesehen. Guter Film, aber die Szene sah echt eher nach einem Horrorfilm aus.

>"Lost in Translation"
>
>Murray und Johansson sitzen zusammen im Lokal und bestellen.. ja was eigentlich? Sieht für mich aus wie ein Teller mit Salamischeiben. ;)


Geraten, manchmal ist es doch das offensichtlichste. :)

>"Ohne Limit"
>
>Bradley Cooper und der Placebo Effekt. Eigentlich ein ganz guter Film, diese Szene ist aber wirklich saudämlich! Als diese Einstellung kam und das Blut langsam rüberlief, dachte ich mir noch: Bitte Bitte laß es nicht passieren.. Gnaaa...
>
>Amian_3rd und DJS konnten lösen.


War mir da nicht sicher, wobei es wegen der Spritze eigentlich klar war. Hab die Bilder übrigens auch meiner Freundin gezeigt, sie wusste NICHTS bis auf dieses Bild. :)

>"Million Dollar Baby"
>
>Hilary Swank kauft für Mutti ein Haus und bekommt zum Dank erstmal ein paar Sprüche reingedrückt. Bitch!
>
>Nur BOzard kam drauf (Sauber!), aber zugegeben, war auch ein fieses Pic.
>
>Andere Tipps: "Black Snake Moan", "Winter's Bone"


Hehe, mir kam auch Winter's Bone in den Sinn, sieht einfach schwer danach aus.

>Danke wieder an alle für's mitmachen! Der Punktedurchschnitt ist von 9 auf 10,3 gestiegen, so langsam hab ich mich wohl kalibriert. ;) Ich denke, wenn sonst niemand was startet, werd ich das nächste Quiz in zwei Wochen fertig haben.

Danke auch für die ganze Arbeit. Freue mich schon auf das nächste, macht einfach Fun und ist nicht so abgefahren wie die ganzen Bilderrätsel im Smalltalk. Da weiß ich meistens 1-2 Spiele. :D


< antworten >