Thema:
Re:Sehr gute Filmauswahl! flat
Autor: Suttree
Datum:14.03.15 14:35
Antwort auf:Sehr gute Filmauswahl! von DJS

>Hab nur X-Men, ein Fisch namens Wanda und Crossroads nicht gesehen.
>Theoretisch waren also 22 Punkte drin. Hätte ich das gewusst, hätte ich auf >jeden Fall etwas länger gegrübelt...
>Aber so muss es sein imo, Filme die man eben kennt und trotzdem nicht erkennt.


Jo, denke auch, die Auswahl passte. So langsam hab ich mich da glaub ich eingegroovt. Nur den Schwierigkeitsgrad müsste ich wohl noch etwas justieren.

>Wäre cool wenn du noch mal eine Runde machen würdest, muss meinen >Highscore brechen. Buahahaha
>


Mal sehen, habe auf jeden Fall schon wieder ein paar Filme/Szenen im Kopf, die ich beim nächsten mal benutzen werde.

>Ach ja, bei Gravity habe ich ja mega verkackt. Ich hatte die Szene genau im Kopf, das ist doch Sandy wie sie aus dem Wasser steigt... Prometheus? WTF?
>


Hehe, ja da warst du wohl etwas "indisponiert". ;)

>Krass aber auch, wie einem halt manche Szenen in Erinnerung bleiben und andere nicht.
>
>Bei Stirb langsam zu versagen ist natürlich peinlich, hab den aber eh nur ein Mal gesehen und das vor gefühlt 100 Jahren. Viel ärgerlicher: vor paar Wochen "absolute Giganten" einem Kumpel gezeigt, weil er auf Kickern steht. Dann sehe ich das Bild:"Hmm sieht aus wie ein Kicker". Danach: Hirn aus. :D


Autsch, das ist natürlich ein Knaller. ^^


< antworten >