Thema:
Re:-- Auflösung -- flat
Autor: Suttree
Datum:13.03.15 22:21
Antwort auf:Re:-- Auflösung -- von BOzard

>>Glückwunsch zum zweiten Sieg hintereinander BOzard!
>
>>Sorry Netwarrior, da du ja genau angegeben hast, wie du zu den 24 richtigen Lösungen (Trotzdem, Respekt!) gelangt bist, lasse ich aber nur die "gewussten" gelten. :)
>
>Öhm, ja gut. Kommt jetzt darauf an: wie kam er denn auf die andere Hälfte?


Schwierig, am besten er antwortet selbst. Ich will mich hier nicht zum Oberschiedsrichter aufschwingen.

>Also bei Panic Room hab ich logischerweise den Writer geimdbt. Dann kam ich schnell drauf. Bei Gridlock'd erkennt man natürlich Tim Roth. >Auch hier Dank Imdb gecheckt was es sein kann. Streng genommen, und ohne Vergewissern, hab ich bloß 8 Stück durch bloßes angucken >des Bildes erkannt. (+1 durch's Raten ;))
>


Filmografie ansehen empfinde ich auch als legitim. Wie gesagt, schwierig, schwierig, da eine Grenze zu ziehen.

>>Danke an alle für's mitmachen!
>
>Nochmals Danke für's erstellen! Wie gesagt, ma gucken. Vllt. mach ich auch mal eins.


Gerne :)


< antworten >