Thema:
Re:-- Auflösung -- flat
Autor: BOzard
Datum:13.03.15 21:43
Antwort auf:-- Auflösung -- von Suttree

>"Adams Äpfel"
>
>Wollte erst ein Bild nehmen, in dem der irre Tankstellenräuber im Baum rumkraxelt, das war mir dann aber zu einfach. ;) Der Film, dürfte durch Mundpropaganda, doch eigentlich ganz gut die Runde gemacht haben. Das Pic ist natürlich einerseits naheliegend aber wohl auch etwas gemein.
>
>Falsche Tipps: "Gottes Werk und Teufels Beitrag"


Ohne Flachs, Poobaer hat den glaub ich erst vor kurzem hier im Forum an anderer Stelle erwähnt. Hatte mir den Vorgemerkt weil er glaube ich mit "In China Essen sie Hunde" verglichen wurde, aber noch nicht angeschaut. Blieb mir aber im Kopf. Und ich hab echt nur geraten weil ich Äpfel gesehen habe. Muhaha.

Wird aber noch (irgendwann demnächst vllt.) angeschaut.

>"Und täglich grüßt das Murmeltier"
>
>Only Netwarrior mit Hilfe des Interweb, sonst kam niemand drauf.
>
>Murray geht am Keyboard ab und die anderen Musiker stimmen ein.  
>
>Da hab ich mich wohl etwas verschätzt. Wird wohl daran liegen, dass ich den Streifen circa 20x gesehen habe und die Szene für nicht außergewöhnlich schwierig hielt. ^^


Oh Mann. Jetzt erinnere ich mich. Ich denke den hat wohl jeder mindestens 20 mal gesehn. :) Krass. Wär ich komischerweise im Leben nich draufgekommen.

>16. [http://i.imgur.com/OYGDJfw.png]
>
>"Hard Candy"
>
>Gadon und DJS wussten es. Sauber!
>
>Ellen Page findet endlich wonach sie gesucht hat. Btw. was soll das eigentlich sein? Ein Steingarten? Ein Tisch oder ein "Designelement"?  
>
>Ja gut, der Film ist auch nicht wirklich allgemein bekannt, allerdings definitiv, sehr sehenswert!


Aufjedenfall. Aber auch an die Szene konnt ich mich echt nicht mehr erinnern.

>17. [http://i.imgur.com/q3h2mnS.png]
>
>"Club der toten Dichter"
>
>Nicht ganz einfacher Screen, zugegeben. Gleich wird Charlie "Nuwanda" der Hintern versohlt. Der Typ links hat im letzten Jahr übrigends seinen 100. Geburtstag gefeiert. Kudos für's durchhalten, Norman Lloyd!
>
>BOzard war wieder auf Zack und hat es gewusst.


Zu meiner Schande muss ich sagen, dass ich den erst letztes Jahr zum ersten mal richtig gesehen habe. Mehr oder Minder kurz nach dem Ableben von Robin Williams. Als Knirps hab ich den zwar schonmal gesehn, aber so richtig daran erinnern wie der war, konnte ich mich nicht. Naja, deshalb ist mir der Arsch links noch gut im Gedächtnis geblieben. ;)

>So, und hier nun das Ranking:
>
>
>1. BOzard 15 Punkte
>
>2. wynk, Gadon und Netwarrior mit jeweils 12 Punkten
>
>3. Amian_3rd 8 Punkte
>
>4. Jägermeister 1.0 und KikjaR 6 Punkte
>
>5. pacmanamcap und DJS 5 Punkte
>
>
>Glückwunsch zum zweiten Sieg hintereinander BOzard!


>Sorry Netwarrior, da du ja genau angegeben hast, wie du zu den 24 richtigen Lösungen (Trotzdem, Respekt!) gelangt bist, lasse ich aber nur die "gewussten" gelten. :)

Öhm, ja gut. Kommt jetzt darauf an: wie kam er denn auf die andere Hälfte? Also bei Panic Room hab ich logischerweise den Writer geimdbt. Dann kam ich schnell drauf. Bei Gridlock'd erkennt man natürlich Tim Roth. Auch hier Dank Imdb gecheckt was es sein kann. Streng genommen, und ohne Vergewissern, hab ich bloß 8 Stück durch bloßes angucken des Bildes erkannt. (+1 durch's Raten ;))

>Danke an alle für's mitmachen!

Nochmals Danke für's erstellen! Wie gesagt, ma gucken. Vllt. mach ich auch mal eins.


< antworten >