Thema:
Re:Viel zu einfach flat
Autor: DJS
Datum:09.03.15 16:13
Antwort auf:Re:Viel zu einfach von Suttree

>>>>ist es ja nicht gerade. :)
>>>>
>>>
>>>Ja gut, zu einfach ist doch auch Käse. :)
>>
>>1. gibt es etliche Filme und Serien
>
>
>Pics aus Serien hab ich keine drin. Die fallen also schonmal als Möglichkeit raus. ;)  Wäre aber auch mal eine Idee, nur Bilder aus Serien.
>
>>und 2. schwieriges Rätsel = wenig Beteiligung, weil fast keiner irgendwelche Punkte holt. Und bis auf ein paar Freaks, die ja immer alles wissen (oder rausfinden?), dürfte es selbst bei leichten Screens nicht zu viele volle Punktzahlen geben. Immerhin würde ich ja noch mitmachen!! :)
>
>Ich kann den Schwierigkeitsgrad immer schlecht einschätzen. An den bisherigen Einsendungen (6), zeigt sich aber, dass es zumindest nicht zu schwierig ist, und ein Bild haben alle erkannt. Hatte die Screens vorher auch einem Kumpel gezeigt, und nachdem er 16 erkannt hatte, hab ich mir gedacht, das paßt. :)


Klar, zu einfach ist auch nicht gut. Wenn man fast nur Klassiker raussucht und jeder auf Anhieb um die 20 Titel erkennt, dann macht es irgendwie wenig Sinn.

Bei mir ist das immer so: erkenne auch auf den ersten Blick 1-2 Spiele/Filme, dann gebe ich auf. :D Hier meine ich zumindest so an die 6-7 Titel auf jeden Fall gesehen zu haben, da kann ich dann auch mitmachen. Gegoogelt habe ich absolut nichts, bis auf Bild 23 natürlich, das förmlich danach schreit. ;)

Interessant finde ich immer, wie viele Filme ich dann im Endeffekt gesehen hab und absolut nicht erkannt hab. Sind bestimmt paar dabei.

Allgemein finde ich es gut, wenn trotz allem recht bekannte Filme aber eben mit "bescheuerten" Screenshots ausgesucht werden. So wie bei The big Lebowski im Quiz davor. Hat kaum einer erkannt aber bestimmt alle den Film gesehen.


< antworten >