Thema:
Re:Viel zu einfach flat
Autor: Suttree
Datum:09.03.15 14:42
Antwort auf:Re:Viel zu einfach von Eccoman

>>>ist es ja nicht gerade. :)
>>>
>>
>>Ja gut, zu einfach ist doch auch Käse. :)
>
>1. gibt es etliche Filme und Serien



Pics aus Serien hab ich keine drin. Die fallen also schonmal als Möglichkeit raus. ;)  Wäre aber auch mal eine Idee, nur Bilder aus Serien.

>und 2. schwieriges Rätsel = wenig Beteiligung, weil fast keiner irgendwelche Punkte holt. Und bis auf ein paar Freaks, die ja immer alles wissen (oder rausfinden?), dürfte es selbst bei leichten Screens nicht zu viele volle Punktzahlen geben. Immerhin würde ich ja noch mitmachen!! :)

Ich kann den Schwierigkeitsgrad immer schlecht einschätzen. An den bisherigen Einsendungen (6), zeigt sich aber, dass es zumindest nicht zu schwierig ist, und ein Bild haben alle erkannt. Hatte die Screens vorher auch einem Kumpel gezeigt, und nachdem er 16 erkannt hatte, hab ich mir gedacht, das paßt. :)


< antworten >