Thema:
Re:Jep. Furchtbar passt. flat
Autor: G'Kyl
Datum:05.12.14 12:00
Antwort auf:Re:Jep. Furchtbar passt. von Derrick

>Ja im ersten. Und es geht ja auch nicht darum das die neue hübscher ist sondern dass sie auch wie ein "Charakter" aussieht bzw. das ausstrahlt.

Ah, OK. Das seh' ich ganz genau so! Ich würde zwar nicht von ihren wenigen Zeilen Text im Trailer auf den Film schließen, aber dem ersten Eindruck nach wirkte Hamilton als Figur souveräner.


>Und es passt für mich halt nicht zusammen, dass sie jünger und weniger bedrohlich wirkt als Hamilton damals aber in dem Film schon einen auf Badass macht.

Yap. Ich hoffe sehr, sie bringen das sinnvoll rüber. Von der Handlung ist bisher ja praktisch nichts zu sehen.


>Hamilton hat ein stärkeres Kinn und sichtbarere Wangenknochen. Schon damals. Wirkte vom Look einfach tougher.

Hm, rein Äußerlich würde ich da halt widersprechen. Trotz evtl. der Knochen. Aber egal. Vorrangig finde ich die neue Connor vor allem viel zu jung. Das wirkt einfach lächerlich, wie du schon schrubst.

Wobei mich die durchgehend jungen Darsteller fast aller großen Filme ohnehin nerven. Da haben Ärzte mit gefühlt 16 Jahren schon promoviert, nur damit das Publikum eine junge Frau zum Anglotzen hat. Albern.


< antworten >