Thema:
Re:Jep. Furchtbar passt. flat
Autor: Derrick
Datum:05.12.14 11:17
Antwort auf:Re:Jep. Furchtbar passt. von G'Kyl

>>Hamilton sah trotzdem kantiger und nicht so Babyspeck mäßig aus.
>
>Im ersten? Neeee. ;) Da macht die Neue äußerlich etwas mehr her.


Ja im ersten. Und es geht ja auch nicht darum das die neue hübscher ist sondern dass sie auch wie ein "Charakter" aussieht bzw. das ausstrahlt. Und es passt für mich halt nicht zusammen, dass sie jünger und weniger bedrohlich wirkt als Hamilton damals aber in dem Film schon einen auf Badass macht. Hamilton hat ein stärkeres Kinn und sichtbarere Wangenknochen. Schon damals. Wirkte vom Look einfach tougher. Und das obwohl sie in Teil 1 eher noch ein Opfer war. Teil 2 war sie ja sowieso tough. Aber genau dass soll die neue Connor ja anscheinend auch sein. Und vom Look ist sie da nullinger dran. Zumindest im Trailer.


< antworten >