Thema:
Re:Spoiler, Spoiler, Spoiler flat
Autor: kellaabaa
Datum:03.12.14 16:32
Antwort auf:Spoiler, Spoiler, Spoiler von Slapshot

Na ja, Beth' Emotionslage konnte ich in Bezug auf die Polizistin eh nicht nachvollziehen. Es ist ja nicht so, dass die Frau wahllos Menschen gefoltert, gekillt oder sonst etwas Ungeheurliches gemacht hätte, im Gegenteil sie hat Menschen zunächst mal gerettet (wenn natürlich auch nicht ohne Hintergedanken). Dass ihre Methoden nicht die feinsten waren und ihr die Situation über den Kopf gewachsen ist, steht freilich auf einem anderen Blatt. Aber sie war defintiv kein Monster wie der Governer oder diese Menschenfresser, da hätte ich diese Tat des  "gerechten Zorns" unter Missachtung des eigenen Lebens ja noch nachvollziehen können. So aber hat sie aus einer Laune heraus ihr Leben einfach weggeworfen, ein "unforced error" sozusagen.

< antworten >