Thema:
Naja Spiderman flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:02.11.14 13:50
Antwort auf:[Kino] Amazing Spiderman 2 von Wurzelgnom

Also ich Frage mich wirklich wie lang denn die Filme gehen müssen, kann man nicht einen spannenden 90 Min Film mehr machen?
Der zweite Teil hat mich einzig darin überrascht das er schlechter als der erste war, und der war "nur" gut.
Brauch ich tausend Cameos, die keinen Sinn haben ausser auf einen kommenden Film hinzuweisen ?( bei Marveleigenen Filmen ja wenigstens mit einem Augenzwinkern)
Ich denke nicht, ja es gibt ein zwei schöne Szenen und Garfield ist immer noch sympathisch, doch ich weiß zu hundert Prozent das ich mir den Film nicht nochmal ansehen werde.
Ich habe insgesamt das Gefühl dass diese ganzen Blockbuster Produktionstechnischer immer besser aber unwichtiger werden. Wo bleibt die Eigenart damit der Film sehenswert ist, ich kann sie fast nirgendwo erkennen. Ein Film gleicht dem anderen, und es wechseln sich nur noch die Hauptdarsteller ab.


< antworten >