Thema:
[Kino] Amazing Spiderman 2 flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:17.04.14 08:48

Hui, hat mir richtig gut gefallen.
Hier und da evtl. zu poppig inszeniert (IMO), aber die Action ist gut gemacht, die gefühlvollen Szenen wirken und die Beziehung zu Gwen ist nicht belanglos ;)

Das Pacing ist vielleicht nicht optimal, aber da ich die Beziehungskiste zwischen Gwen gefühlvoll fand, war es für mich nicht langweilig.
Auch die Szenen mit Tante May fand ich süß.

Zum Ende:


3D ist hier richtig gut, wieder ein Film wo es sich lohnt, vor allem weil es hier kaum shakycam gibt und einige Superzeitlupen.

Wer die Trailer kennt, kennt eigentlich auch alle Actionszenen, nur etwas kürzer.
Rhino hat soviel Screentime wie im Trailer, da gibt es nicht mehr.
Fand ich aber nicht so schlecht weil das Ding ziemlich hässlich aussieht.

Schade nur dass es nicht mehr von den lockeren Schwungeinlagen am Anfang durch New York gibt, die sind erste Sahne und so will ich Spidey öfter sehen.

Für mich qualitativ eine Stufe besser als der erste Teil.


< antworten >