Thema:
Re:und durch (Spoiler ohne Ende) flat
Autor: DJS
Datum:27.10.14 23:59
Antwort auf:Re:und durch (Spoiler ohne Ende) von Suttree

>>Am Ende ging es mir irgendwie zu schnell. Hab auch gedacht, dass die ganze Tuttle-Geschichte aufgedeckt wird, hätte aber vielleicht auch nicht so gut zum Filmverlauf gepasst.
>
>Was ist eigentlich aus den ganzen Briefen geworden, die Cohle bereitgelegt hatte, für den Fall das ihm etwas zustößt? Wenn da genug Journalisten von dem Fall Wind bekommen hätten, wäre da bestimmt noch der ein oder andere Kopf gerollt.


Hmm, interessanter Punkt, hab da gar nicht mehr daran gedacht. Das war doch in der Gegenwart, oder? Also kurz bevor sie den echten Killer erwischen. Wäre dann quasi eine Anspielung darauf, dass die Geschichte nicht zu Ende ist, und man zumindest einige der großen Fische erwischen könnte.

Andererseits kann es sich in den Briefen nur um Mutmaßungen gehalten haben. Auf dem Video war niemand wirklich zu sehen, etwas zu beweisen dürfte dann eher schwierig werden.


< antworten >