Thema:
Re:und durch (Spoiler ohne Ende) flat
Autor: Suttree
Datum:26.10.14 15:55
Antwort auf:und durch (Spoiler ohne Ende) von DJS

>Am Ende ging es mir irgendwie zu schnell. Hab auch gedacht, dass die ganze Tuttle-Geschichte aufgedeckt wird, hätte aber vielleicht auch nicht so gut zum Filmverlauf gepasst.

Was ist eigentlich aus den ganzen Briefen geworden, die Cohle bereitgelegt hatte, für den Fall das ihm etwas zustößt? Wenn da genug Journalisten von dem Fall Wind bekommen hätten, wäre da bestimmt noch der ein oder andere Kopf gerollt.

>
>Paar Stellen fand ich auch recht unlogisch. Schon am Anfang wird die ganze Zeit von einem Typen mit Narben im Gesicht geredet. Der wird nicht gefunden, trotzdem galt der Fall als abgeschlossen.
>


Ja, das hat mich auch etwas verwundert.

>Die Stelle in der Hart zum zweiten Mal beim Fremdgehen erwischt wird war imo recht peinlich. Der Typ ist Detective und verhält sich wie ein 16jähriger der seiner Freundin was verheimlichen will. Schnell duschen, ALLE Klamotten in die Wäsche, Handy mit Nacktfotos bereitgelegt. Ja nee, ist klar.
>


Er hat sich ja bei seiner ersten Affäre schon ziemlich dämlich angestellt. Quatscht da mal eben mit ihr an der Theke, in der Szene wo sie Cohle verkuppeln wollten.
Das hätte eigentlich schon bestraft werden müssen.

>Dann das Finale. Natürlich konnte Cohle nicht 30 Sekunden warten, bis Hart ihn einholt und sie zusammen den Killer suchen. Der fette zurückgebliebene Typ macht dann zwei clevere Bullen platt. Dass Cohle überlebt hat war imo auch nicht gerade realistisch, so wie er aufgeschlitzt wurde.
>


Jo, das war etwas zu sehr 08/15. Aber bis dorthin sehr geil inszeniert.


< antworten >