Thema:
Re:Rambo: Last Blood flat
Autor: Purple Motion
Datum:15.09.14 15:51
Antwort auf:Re:Rambo: Last Blood von Atlan

>>Ich find das mit der Quellenangabe eh immer ein Witz. Wozu?
>
>Ernsthaft?
>

Ernsthaft!


>1. Weil es für uns hier im Forum schon ganz interessant ist, zu wissen, ob das Posting eines Mitglieds seine eigenen Worte sind oder heimlich copy & paste aus professioneller Quelle. Mit fremden Lorbeeren schmücken und so.
>

Eine Meldung die auf jedem Film Portal aktuell vertreten ist (zudem stand sogar im Text woher die Meldung stammt / US-Seite "ComingSoon.net")brauch ich nicht mit meinen eigenen Worten zu schmücken.


>2. Weil man den Lesern hier doch die Chance geben sollte, bei irgendwelchen Informationen anhand der Quelle zu beurteilen, ob sie sie für seriös halten oder nicht.
>

Jeder der das ernsthaft überprüfen will, gibt beim Googlehupf Rambo 5 ein und kanns nachlesen, auf zig (wie oben erwähnten) Portalen :-)


>3. Weil Maren Koetsier von Filmstarts.de es nicht so geil finden dürfte, wenn jemand ihre Worte irgendwo anders 1:1 als seine eigenen verkauft. Geistiges Eigentum und so. Muss ich doch eigentlich nicht erkären, oder?
>

Wenn du meine Zeilen mit dem von Filmstarts vergleichst, siehst, dass der Text nicht kopiert ist. Ich hab nach deinem "Vorwurf" einfach die erstbeste Quellenangabe genommen und hier platziert. Mein Ursprungstext war Copy/Paste von ner anderen Seite und ehrlich gesagt, ich wüsst nicht mal mehr auf welcher. Könnte man aber per C&P in Google sicher auch ausfindig machen. Wenn man denn möchte natürlich.


>Lass mich raten: Den Rummel um Guttenbergs Doktoarbeit konntest du damals auch nicht so ganz nachvollziehen, oder? ;)

Wenn man die Arbeit auf jedem Doktoratennetzwerk hätte einsehen können, dann schon :)


< antworten >