Thema:
Re:Rambo: Last Blood flat
Autor: Atlan
Datum:13.09.14 16:49
Antwort auf:Re:Rambo: Last Blood von Purple Motion

>Ich find das mit der Quellenangabe eh immer ein Witz. Wozu?

Ernsthaft?

1. Weil es für uns hier im Forum schon ganz interessant ist, zu wissen, ob das Posting eines Mitglieds seine eigenen Worte sind oder heimlich copy & paste aus professioneller Quelle. Mit fremden Lorbeeren schmücken und so.

2. Weil man den Lesern hier doch die Chance geben sollte, bei irgendwelchen Informationen anhand der Quelle zu beurteilen, ob sie sie für seriös halten oder nicht.

3. Weil Maren Koetsier von Filmstarts.de es nicht so geil finden dürfte, wenn jemand ihre Worte irgendwo anders 1:1 als seine eigenen verkauft. Geistiges Eigentum und so. Muss ich doch eigentlich nicht erkären, oder?

Lass mich raten: Den Rummel um Guttenbergs Doktoarbeit konntest du damals auch nicht so ganz nachvollziehen, oder? ;)


< antworten >