Thema:
Re:Aquaman ist auch dabei! flat
Autor: Brooklyn
Datum:14.06.14 15:40
Antwort auf:Re:Aquaman ist auch dabei! von Knight


>Wegen dem ganzen Konzept hinter diesem Film. Das war mal angekündigt als ein Film mit Batman und Superman drin. Jetzt hat da bald jeder verdammte DC Held seinen Auftritt

Ah, ok. Zustimmung. Ich habe auch kein super Gefühl, was den Film angeht durch die Meldungen der letzten Monate. (Und ich fand die Reaktion des Internets auf Affleck als Batman sehr übertrieben).  

Ich habe nichts gegen einen JL-Film, allerdings sollte man ihn dann von vornherein als JL-Film planen.  

>Das war er wirklich aber er schaut einfach völlig behämmert aus. Vielleicht kriegt er ja >vielleicht einen schwarzen Anzug verpasst ^^

Yep, nicht jedes Superheldenkostüm funktioniert in einem Realfilm.


mfg
Brooklyn


< antworten >