Thema:
Re:Aquaman ist auch dabei! flat
Autor: Knight
Datum:14.06.14 15:31
Antwort auf:Re:Aquaman ist auch dabei! von Brooklyn

>>[http://www.slashfilm.com/aquaman-jason-momoa-batman-v-superman-dawn-of-justice/]
>>
>>Das wird bestimmt eine geile Superheldenparodie...
>
>Wegen Aquaman? Nicht wirklich.


Wegen dem ganzen Konzept hinter diesem Film. Das war mal angekündigt als ein Film mit Batman und Superman drin. Jetzt hat da bald jeder verdammte DC Held seinen Auftritt! Wie soll das tonal bitte alles zusammenpassen, wie will man hier noch halbwegs adäquat Charaktere einführen UND gleichzeitig diese epische Geschichte zwischen der Fledermaus und dem Mann aus Stahl erzählen ohne komplett überladen zu sein? Erinnern wir uns mal an Spider-Man 3 und Amazing Spider-Man 2, wie überfrachtet die schon waren mit weit weniger Figuren. Ich meine wir reden hier nicht von den Avengers, in Batman v Superman müssen all diese Helden und Nebencharaktere eingeführt und vorgestellt werden - das ist doch verrückt...

>[https://www.youtube.com/watch?v=cGuN71VUrK4]
>
>Nicht zu vergessen, daß er im DCAU ziemlich badass war.


Das war er wirklich aber er schaut einfach völlig behämmert aus. Vielleicht kriegt er ja vielleicht einen schwarzen Anzug verpasst ^^


< antworten >