Thema:
Re:gute Zusammenfassung von Joe flat
Autor: Nightfall
Datum:20.05.14 18:22
Antwort auf:Re:gute Zusammenfassung von Joe von Knight

>>>[VIDEO_QUOTE]
>>>
>>>Die Sache mit Cranston und dem ewigen wegblenden waren schlicht und ergreifend zwei saublöde Ideen. Letzteres kann man durchaus machen WENN das letzte Drittel des Filmes dann richtig fett rockt - da hat Edwards in diesem Fall aber leider nicht abgeliefert.
>>
>>Sehe ich anders.
>>
>>>Ich bin mir sicher, der nächste Film wird nicht komplett aber gravierend anders aussehen als der jetzige Streifen. Den meisten Leuten war hier klar zuwenig Godzilla im Film.
>>
>>Ist das so? Kritiken hier und im Netz sind doch weitestgehend positiv, oder?
>
>Naja, was ich bisher aus Reviews und Podcast entnommen habe, fallen die Meinungen eher mässig aus. Wie die Allgemeinheit über den Film denkt sehen wir am nächsten Wochenende auf Boxoffice.


Hmmm... [http://www.rottentomatoes.com/m/godzilla_2014/]


< antworten >