Thema:
Re:gute Zusammenfassung von Joe flat
Autor: Knight
Datum:20.05.14 18:21
Antwort auf:Re:gute Zusammenfassung von Joe von thestraightedge

>>[VIDEO_QUOTE]
>>
>>Die Sache mit Cranston und dem ewigen wegblenden waren schlicht und ergreifend zwei saublöde Ideen. Letzteres kann man durchaus machen WENN das letzte Drittel des Filmes dann richtig fett rockt - da hat Edwards in diesem Fall aber leider nicht abgeliefert.
>
>Sehe ich anders.
>
>>Ich bin mir sicher, der nächste Film wird nicht komplett aber gravierend anders aussehen als der jetzige Streifen. Den meisten Leuten war hier klar zuwenig Godzilla im Film.
>
>Ist das so? Kritiken hier und im Netz sind doch weitestgehend positiv, oder?


Naja, was ich bisher aus Reviews und Podcast entnommen habe, fallen die Meinungen eher mässig aus. Wie die Allgemeinheit über den Film denkt sehen wir am nächsten Wochenende auf Boxoffice.


< antworten >