Thema:
Re:Fand ihn jetzt auch nicht so dolle... flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:16.05.14 13:17
Antwort auf:Fand ihn jetzt auch nicht so dolle... von heer

>Auch hier Zustimmung. Ich kann die ganzen Jubelarien weiter unten nicht ganz nachvollziehen....

Jubeln ist was anderes, ich fand ihn super, aber Luft nach oben ist vorhanden. Was die Charaktere angeht.


>Meines Erachtens hatte der Film auch massig Logiklöcher und auch die Charaktere  haben mich jetzt nicht wirklich überzeugt.
>=> die werden in der Sperrzone erwischt und wo bringt man Sie hin? Noch tiefer rein, direkt zur Top-Secret-Basis. Muss man nicht verstehen.


Die war halt scheinbar in der Nähe bzw. kamen die Soldaten von dort.
Fand ich jetzt nicht schlimm.
Und Logiklöcher...ich habe immer das Gefühl dass ihr teilweise ZU pingelig an die Filme herangeht. Wenn ich mir ein Godzillafilm ansehe kann ich auf kleine Logiklöcher gerne verzichten bzw. übersehe sie einfach.

>Und zu den Charas: ein Star überlebt kaum den Vorspann, der nächste nicht viel länger und die Familie des Hauptprotagonisten geht einem quasi sonstwo vorbei.

Auch hier...
Die Stars fand ich eine gute Wahl, bei den kurzen Auftritten hat zumindest Letzterer soviel Präsenz dass es einem schon zu Herzen geht, auch das Ableben der Frau. Mich hat es berührt.

Und Taylor-Johnson als Soldat mit seiner kleinen Familie....klar das geht besser, aber SO schlimm dass es mir am Arsch vorbeigeht war es dann doch nicht.
Ich komm echt nicht mit euren Übertreibungen klar ;)

>Also etwas mehr Einführung und Tiefe hätten die schon vertragen und zu Watanabe ist schon alles gesagt: warum spielt der überhaupt mit?

Galt der nicht als eine Art Hommage? eben ein angesehener Actor aus Japan.


< antworten >