Thema:
Re:Für Marvel-Fans?! flat
Autor: HomiSite
Datum:16.05.14 11:49
Antwort auf:Re:Für Marvel-Fans?! von drumcode

GAF lese ich nicht und deine Ausführungen, also der Story-Verlauf und die "Logik" dahinter hatte ich schon verstanden bzw. kritisiere ich im Detail auch nicht.

Von mir erwähnte Szenen waren halt viel zu "cheesy" oder undramatisch, besonders für ein Staffelfinale. Da können Marvel-Fans noch so geil abgehen, was Fury für ein ultracooler Bro ist - das war einfach too much. Ich hätte Garrett auch gerne weiter als Gegenspieler gesehen. Hoffentlich wird seine abgedrehte Erleuchtung von Coulson jetzt fortgesetzt, wurde ja am Ende angedeutet. Aber wahrscheinlich auch alles total harmlos.

PS: Nächste Staffel sollte auch mal dieses komische Metallelement zum Einsatz kommen, wo ja am Anfang der Serie angedeutet wurde, dass da ein Superschurke entstanden ist (diese Wissenschaftler, der reinfiel).


< antworten >