Thema:
Re:Für Marvel-Fans?! flat
Autor: drumcode
Datum:16.05.14 11:10
Antwort auf:Für Marvel-Fans?! von HomiSite

>>imo war die Folge exakt das was ich im Marvel Universum von Shield erwartet habe. Ich verstehe aber, für nicht Comic Fans dürfte die Folge extrem dumm gewesen sind.
>>
>>Marvel Fans dürften aber alle nonstop freudig geklatscht haben.
>
>Und wieso? Vom Tonfall passte die Folge nicht zur Serie und erst recht nicht zu den Filmen. Ich hatte den Eindruck, als ob die Macher wirklich ganz hurtig ungefähr zum Status vor Hydra zurückkehren wollten.
>


Mir fehlt gerade die Zeit alles auszuführen. Ich empfehle da auch immer wieder mal in den Thread vom GAF reinzugucken.

Auf jeden Fall, um die Sache ein wenig abzukürzen.

Fury war schon immer der coole Überagent. Es war eigentlich immer offensichtlich, dass Fury überlebt haben muss. Das Fury die beiden Agents im Meer gefunden hat war klar, da Fitz ein Notsignal abgeschickt hat. Und die Teen Agents hatten in eine der letzten Folge das Flugzeug mit einem Tracker versehen, weswegen Fury Coulson so schnell finden konnte und deren beider Coolness, mitten im Gefecht ist seit jeher bezeichnend für die Figuren. Eine Brille hat er aufgrund seines kaputten Auges getragen, was vermutlich von dem Anschlag auf sein Leben her rührte. Hier kann man vermuten, dass er einen Kopfschuss verpasst bekommen hat, weswegen seine Gegner auch sicher waren, dass er tot war. Aber Fury killt man eben nicht einfach so.

May war schon immer die ultimative Kriegerin, natürlich sieht Ward absolut kein Land gegen die fesche Asiatin. Garret war absolut Machtrunken und hatte aufgrund seiner Überheblichkeit seine Deckung fallen lassen. Deathlok konnte in letzter Sekunde sich gegen Garret erheben, weil die anderen Shield Agents das Kontrollzentrum der Söldner hochgenommen haben. Und die letzte Szene war einfach Shield in Perfektion. Der Humor, welchen die Show auszeichnet. Garret meint immer noch, er ist es und wird prompt in der nächsten Sekunde zu Schleim verarbeitet.

Kurzum, es war ein tolles Finale. Wenn gleich ein wenig mehr Budget der Show gut tun würde.


< antworten >